Sandra Kreppenhofer

Geboren noch vor der Jahrtausendwende habe ich ein bewegtes und nicht ganz erfolgloses Leben im Zuge des 1,9ten Lebensabschnittes hinter mir - wie ich aussehe findet Ihr im Punkt " "KONTAKT". Ich bin Mutter einer 13 jährigen Tochter und habe einen ehemaligen Fußballprofi als Ehemann.


Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau und auch diesbezügliche Erfahrungen. Nach einigen facheinschlägigen Stationen wechselte ich in das Service der Gastronomie. Ein 2,5 jähriger Thailand "Abstecher" mit Strandbar und sonstigem "Schnickschnak" waren zwar "cool" aber erfüllten nicht das was ich mir vom Leben erwarten durfte. 


Nach einem kurzen Abstecher im Heurigenumfeld als Servicekraft und bedingt durch die Corona - Problematik hatte ich in der 3. Maiwoche 2021 ("Alles Neu macht der Mai") die Idee einen Bioladen zu eröffnen!


Das kam nicht von ungefähr, sondern aus der Überzeugung für biologische Lebensmittel, welche ich schon seit geraumer Zeit für die "Stillung des Hungers und Durstes" unserer Familie verwende.


Mein Ziel ist es allen Kindern, Frauen, Männern, Familien und "sonstigen Interessierten" gesunde, biologische und von der Herkunft nachvollziehbare Lebensmittel zur Verfügung zu stellen welche 7 Tage in der Woche auch bezogen werden können.



Last but not least möchte ich, bitte nicht aufdringlich verstehen, darauf aufmerksam machen, dass soweit es möglich ist, alle Lebensmittel welche nicht verkauft wurden, nicht entsorgt sondern denen gratis zur Verfügung gestellt werden die nicht im "Honigtopf" gelandet sind.


Schaut regelmäßig auf die Website oder auf Facebook vorbei - es gibt laufend neue Infos...


Ich freue mich wenn wir uns kennenlernen dürfen


Eure

Sandra Kre ppenhofer


E-Mail
Anruf
Karte
Infos