Produktsortiment und Zulieferer

Vorweg etwas Grundsätzliches: Meine Produkte erhalte ich vorwiegend von Betrieben aus dem Raum Niederösterreich und den angrenzenden Bundesländern. Mit dem Kauf der jeweiligen Produkte unserer regionalen und biologischen Landwirte unterstützen Sie u.a. auch deren Unabhängigkeit. Ob das gelingt, hängt nicht nur von mir sondern auch vom potentiellen Kunden ab - ich würde es mir zu unserem nachhaltigen Vorteil aller wünschen !


Obst

Speck

Säfte

Teigwaren

Gemüse

Wurst

Bier

Getreideprodukte

Milchprodukte

Fisch

Einrexgläser

Gewürze

Eier

Cerealien

Honig

Tee

Fleisch

Wein

Marmeladen

Spezialitäten


Das Produktsortiment umfasst nicht nur "Klassiker" wie Obst, Gemüse, Milchprodukte, Eier, Fleisch, Speck, Wurst, Cerealien, Wein, Säfte, Bier,

Gustogläser (eingekochte Fertigspeisen), Honig, Marmeladen, Teigwaren, Reis, Käse, Gewürze, Tee, etc. sondern auch außergewöhnliche Lebensmittel 

wie zum Beispiel Bison-, Wild-, Lamm-, Puten-, Hühner-, und Schweinefleisch wobei diese wöchentlich nur auf Bestellung per Mail oder im Geschäft zu  erhalten sind. 


Lieferanten

... im folgenden ein kleiner Auszug meiner Lieferanten ...


E-Mail
Anruf
Karte
Infos